„Für die Ausrichtung der Organisation auf Marktpotentiale brauche ich einen Externen der Managementberatung und Geomarketingkompetenz verbindet“

(CEO, Einzelhandel)


Warum es uns gibt:   

  • Die marktpotentialbasierte Steuerung des Unternehmens ist ein entscheidendem Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Konsequente Ausrichtung auf offene Potentiale und Leistungsmanagement bis hin zum Handelsmarketing vor Ort steigern den Rohertrag direkt und nachhaltig.
  • Bis heute bleiben viele dieser Potentiale ungenutzt. Typische Ursachen sind fehlende KPIs und Prozesse, Kompetenzlücken und Widerstände der eigenen Organisation und das Fehlen kompetenter externer Partner.
  • Marketperformance vereint langjährige Management- und Beratungserfahrung mit Kernkompetenzen in Geomarketing und Analytik. 


Wofür wir stehen:

  • Wir liefern Managementlösungen die sich auszahlen – Daten, Analysen und Systeme sind Werkzeuge für den Erfolg unserer Kunden.
  • Unsere Unabhängigkeit garantiert den vollen Einsatz im Interesse unserer Kunden – an den Ergebnissen lassen wir uns messen.
  • Die Entwicklung einer Partnerschaft mit unseren Kunden ist unser Anspruch - nachhaltige Lösungen für die Marktbearbeitung erfordern enge Zusammenarbeit und Vertrauen.
  • Wir stehen für Kompetenz aus Leidenschaft – immer wieder das beste Ergebnis für schwierige Probleme der Marktbearbeitung zu liefern treibt uns an.


Auf dieser Basis erfüllen wir unsere Mission:

Unseren Kunden helfen mehr zu erreichen!