Axel Schnabel

Geschäftsführender Gesellschafter, Leitung Consulting & Services

  • 4 Jahre Geschäftsführer Geomarketing in den Bereichen Netzwerkplanung und Leistungsmanagement Automobilindustrie (Frankfurt Main) und Direktmarketing
  • 4 Jahre Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Nissan DACH  (Brühl) und ATU Auto Teile Unger (Weiden)
  • 6 Jahre Beratung bei McKinsey & Company (Köln, Sao Paulo, München)
  • Dipl. Ing. Maschinenbau und Dipl. Kfm. der RWTH Aachen  c/o MIT Massachusetts und TH Trondheim
     

 

Prof. Dr. rer. nat. Stefan Fina 

Experte und Senior Counsel  Geomarketing und Analytik

  • Leiter Geoinformation und Monitoring am  ILS Dortmund 
  • 10 Jahre Forschung und Lehre an der Universität Stuttgart im Bereich GIS und Geodatenmanagement, Lehrauftrag an der Hochschule Augsburg seit 2011
  • 8 Jahre internationale Industrieerfahrung in den  Bereichen GIS,
    DB-Management, Analytik und Projektmanagement
  • Dipl. Geograph der Universität Eichstätt c/o TU München und Central Washington University
  • Doktor der Geographie an der Eberhard-Carls-Universität Tübingen

     
   

Wolfgang Brueckner

Direktor Kundenprojekte 

  • Leitung von Kundenprojekten als externer Experte Automobil und Netzentwicklung
  • 4 Jahre Bereichsleiter Direktmarketing, Online-Lösungen und Datenbanken bei der Marketintelligence GmbH Langenfeld
  • 15 Jahre in unterschiedlichen internationalen Managementpositionen bei Urban Science International unter anderem
    • Global Data Director
    • COO Urban Science Mexiko
    • Account Director GM Europe
    • Global Director Product Management
  • Diplomphysiker der Christian Albrecht Universität, Kiel