4 Jahre Geschäftsführer Geomarketing in den Bereichen Netzwerkplanung und Leistungsmanagement Automobilindustrie (Frankfurt Main) und Direktmarketing
4 Jahre Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Nissan DACH (Brühl) und ATU Auto Teile Unger (Weiden)
6 Jahre Beratung bei McKinsey & Company (Köln, Sao Paulo, München)
Dipl. Ing. Maschinenbau und Dipl. Kfm. der RWTH Aachen c/o MIT Massachusetts und TH Trondheim
Prof. Dr. rer. nat. Stefan Fina
Experte und Senior Counsel Geomarketing und Analytik
Leiter Geoinformation und Monitoring am ILS Dortmund
10 Jahre Forschung und Lehre an der Universität Stuttgart im Bereich GIS und Geodatenmanagement, Lehrauftrag an der Hochschule Augsburg seit 2011
8 Jahre internationale Industrieerfahrung in den Bereichen GIS,
DB-Management, Analytik und Projektmanagement
Dipl. Geograph der Universität Eichstätt c/o TU München und Central Washington University
Doktor der Geographie an der Eberhard-Carls-Universität Tübingen
Wolfgang Brueckner
Direktor Kundenprojekte
Leitung von Kundenprojekten als externer Experte Automobil und Netzentwicklung
4 Jahre Bereichsleiter Direktmarketing, Online-Lösungen und Datenbanken bei der Marketintelligence GmbH Langenfeld
15 Jahre in unterschiedlichen internationalen Managementpositionen bei Urban Science International unter anderem
• Global Data Director
• COO Urban Science Mexiko
• Account Director GM Europe
• Global Director Product Management
Diplomphysiker der Christian Albrecht Universität, Kiel