„Geomarketinganalysen haben uns bereits geholfen Standortentscheidungen abzusichern. Aber was mache ich, wenn die Eindrücke vor Ort nicht dazu passen?" 

(Leiter Business Development & Strategie, DIY)


 

Die Leistung unserer Kunden am Markt nachhaltig zu steigern ist unsere Mission.

Unsere Kompetenzen in Geomarketing und Analytik sind ein zentrales Werkzeug.

  • Sie liefern die Faktengrundlage für Entscheidungen und ergänzen Intuition und Erfahrung. 
  • Konsistente Zahlen sind die Voraussetzung wirksamer Managementprozesse
  • Die Kombination mit Management- und Praxiserfahrung sichert den Erfolg

Kennzeichen unserer Leistungen in Geomarketing- und Analytik sind:

  • Management-Problemlösungen: Wir lösen Probleme für Top-Entscheider. Rigide Analysen sind Voraussetzung, Qualitätssicherung mit Ist-Zahlen selbstverständlich und aussagekräftige Karten Mittel zum Zweck. Am Ende stehen klare, umsetzbare Empfehlungen und fertige Managementlösungen, die Ergebnisse bringen.

  • Überlegene Ergebnisqualität: Lösungen von der Stange liefern einfache Ergebnis günstig – aber teuer, wenn sie zur Grundlage wichtiger Entscheidungen werden. Die Marketperformance-Verfahren sind das Resultat jahrelanger Erfahrung in verschiedenen Branchen. Sie werden individuell angepasst und liefern eine Ergebnisqualität, die viele Lösungen erst möglich macht.

  • Ergebnisse aus einer Hand: Wenn Verkauf, Konzeption, Realisierung und Lieferung in einer Verantwortung liegen werden aus den richtigen Ideen beste Ergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ergebnisse aus einer kompetenten Hand.

  • Integration von Kunden- und Spezialisten: Eine Lösung mit eigenen Mitteln ist bequem – die beste Lösung für den Kunden ist unsere Verpflichtung. Wir identifizieren für jedes Problem die beste Datenquelle und integrieren Spezialisten und das Branchen-Know-How unserer Kunden. Unsere Unabhängigkeit ist Ihr Vorteil.

  • Technologie von Marktführern: Einsatz der neuesten Technologien von Marktführern bei Software, Hardware und Daten ist selbstverständlich. Sie schaffen die Voraussetzung Ergebnisse noch weiter zu verbessern und auf Kundenwunsch flexibel zu reagieren.