„Geomarketinganalysen haben uns bereits geholfen Standortentscheidungen abzusichern. Aber was mache ich, wenn die Eindrücke vor Ort nicht dazu passen?"
(Leiter Business Development & Strategie, DIY)
Die Leistung unserer Kunden am Markt nachhaltig zu steigern ist unsere Mission.
Unsere Kompetenzen in Geomarketing und Analytik sind ein zentrales Werkzeug.
- Sie liefern die Faktengrundlage für Entscheidungen und ergänzen Intuition und Erfahrung.
- Konsistente Zahlen sind die Voraussetzung wirksamer Managementprozesse
- Die Kombination mit Management- und Praxiserfahrung sichert den Erfolg
Kennzeichen unserer Leistungen in Geomarketing- und Analytik sind:
- Management-Problemlösungen: Wir lösen Probleme für Top-Entscheider. Rigide Analysen sind Voraussetzung, Qualitätssicherung mit Ist-Zahlen selbstverständlich und aussagekräftige Karten Mittel zum Zweck. Am Ende stehen klare, umsetzbare Empfehlungen und fertige Managementlösungen, die Ergebnisse bringen.
- Überlegene Ergebnisqualität: Lösungen von der Stange liefern einfache Ergebnis günstig – aber teuer, wenn sie zur Grundlage wichtiger Entscheidungen werden. Die Marketperformance-Verfahren sind das Resultat jahrelanger Erfahrung in verschiedenen Branchen. Sie werden individuell angepasst und liefern eine Ergebnisqualität, die viele Lösungen erst möglich macht.
- Ergebnisse aus einer Hand: Wenn Verkauf, Konzeption, Realisierung und Lieferung in einer Verantwortung liegen werden aus den richtigen Ideen beste Ergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ergebnisse aus einer kompetenten Hand.
- Integration von Kunden- und Spezialisten: Eine Lösung mit eigenen Mitteln ist bequem – die beste Lösung für den Kunden ist unsere Verpflichtung. Wir identifizieren für jedes Problem die beste Datenquelle und integrieren Spezialisten und das Branchen-Know-How unserer Kunden. Unsere Unabhängigkeit ist Ihr Vorteil.
- Technologie von Marktführern: Einsatz der neuesten Technologien von Marktführern bei Software, Hardware und Daten ist selbstverständlich. Sie schaffen die Voraussetzung Ergebnisse noch weiter zu verbessern und auf Kundenwunsch flexibel zu reagieren.